___Everything will slip away...__

Mittwoch morgen... *gähn* Ich werd das Gefühl nicht los das der Tag heute ziemlich zäh werden wird...

War gestern mit Fabi biken... naja, biken is untertrieben würd ich sagen. Sind bis Kaisersbach mitm Auto hochgefahren, Fabi´s Schwager hat die Räder aufn Anhänger gehauen. Von dort aus dann bis Ebni durch den Wald runter an nem Schild vorbei: "Diesen Weg nicht mit Fahrrädern benutzen". Es hatte seinen Grund^^ ich bin noch nie so ne perverse Strecke gefahren... vorallem die Rinne in der Mitte vom Weg hatte es in sich... knappe 20cm tief, einmal drin konnte man nur noch geradeaus der Rinne nach fahren^^. In Ebni dann erstmal einen gequarzt :-) und dann chillig verfahren, Hägerhof, ich sag´s euch, da kommt ihr euch vor wie am Arsch der Welt. Wollte eigentlich spät halb 9 daheim sein, wurde aber 9. Hat K. glaub etwas gestört, ich weiss nicht.
Der Reisser war ja auch gleich nach 5 Min Rad fahren, Marcel fährt in den Wald rein und bleibt am erstbesten Ast mit dem Arm hängen... keine 20m gefahren und der Arm war offen... typisch. :-/

So ich schau dann mal zu wie ich den Tag voll rumbringe... hoffe das es schnell geht. cu

25.4.07 07:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de