___Everything will slip away...__

Hei!

also heute war kein besonders aufregender Tag, nix passiert. Hab heute morgen die K. aufn Bahnhof nach Schorndorf gefahren, sie hatte heute Aufnahmeprüfung für ihre Schule. Naja, um 15.15 uhr hatte sie noch nen Termin für ein Einzelgespräch und dannach geht sie mit Tobi und Tanja nochj was trinken... ich wart daheim halt bis sie dann mal kommt... irgendwann. Wollte Rad fahren gehen, mag sie aber ned erst wieder um 21 uhr oder so sehen...

Jor, hab aber den Daniel Viera noch am Bahnhof getroffen, der saß ja nun 1,5 Jahre in Stammheim wegen Drogen. Fands irgendwie geil mal wieder mit ihm zu labern, hat jetzt nen Pferdeschwanz, dazu sag ich mal nix. Aber is schon ein sehr korrekter Typ. Habs nur verrafft nach seiner Hdy nummer zu fragen, werd ihn wohl so schnell nimmer sehn da er ja eigentlich in Waiblingen wohnt... c´est la vie. Scheint aber echt immernoch n korrekter Typ zu sein.

Ich hab meinen WoW Account für 61 EURO verkauft =) sehr geil, zwar weniger als erwartet aber immernoch mehr als ihn verfallen zu lassen. Hab ich wenigstens ein einziges mal was von WoW, seither hats ja nur Ärger gebracht.

Ich wollte heute den Hesse nach René (BASTARD) Handynummer fragen (ich könnte kotzen wenn ich den Namen denke/schreibe/spreche), habs dann aber doch gelassen. 1. weil ich keine Lust hab auf Stress mit K. 2. was würds mir bringen?

Naja, gestern wollt ich sie fragen was da lief wo sie ihn in der Nachtschicht besucht hat, hab mich ned getraut weil ich glaub weiss das es in einem Disaster enden würde. Werds wohl niemals erfahren denk ich, vielleicht wenns aus ist, vorher aber nicht. Ich hab zur Zeit eh das Gefühl das alles nicht mehr lange halten wird. Aber das Gefühl hab ich seit über 2 Monaten... man gewöhnt sich dran und beginnt alles anders zu sehen, nicht mehr zu verbissen, nicht mehr so......... fürsorglich? Viele Kleinigkeiten sind flöten gegangen, ich weiss nicht ob sie´s gemerkt hat... aber man weiss ja: Auch Kleinvieh macht Mist.

Vielleicht habt ihr bald eure Ruhe vor meiner Beziehungskiste... so long, cu

 

 

26.4.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de