___Everything will slip away...__

Moin!

mal wieder Zeit was zu schreiben... jor, es gibt nichts neues eigentlich. Rein gar nichts...Arbeit is zäh wie immer^^ zwischen mir und K. hat sich einiges verändert, ich kann wieder mal lachen, komm aus mir raus. Jor, wir gehen wieder normale Wege, zumindest macht es den Anschein.
Was man nicht doch alles so unterdrücken kann? Unglaublich, sag ich euch! Dennoch bin ich irgendwie wieder froh/glücklich, glaub ich.
Das mit der Wohnung ist vorerst auf Eis gelegt, Problem war folgendes:
Meine liebe Tante hat davon Wind bekommen, hat sich in Ihr Auto gesetzt, ist zu unseren Mietern gefahren und hat sie gefragt ob sie denn schon wissen das sie im Januar ausziehen müssen... super Sache, danke auch!
Rechtlich muss es jetzt so sein das die Mieter die eventuell kommende Kündigung nun einklagen können da sie es durch Dritte erfahren haben das sie gehen müssen. Ich könnt ihr grad an die Gurgel springen! Dachte immer ich halt mich aus dem Streit raus aber wenn sie mich da mit rein zieht... --> Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus! Das waren so die aufregendsten Dinge in meinem verschlafenen Leben... cu later

23.5.07 07:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de