___Everything will slip away...__

Hab gestern ne SMS gelesen die sie am Donnerstag Abend an Rene geschickt hat:

Hei, sei ned eingeschnappt. Ich würd dich auch viel gerne öfter sehen...

Haben uns dann praktisch getrennt... waren bei ihr, ich hab gesagt das ich mich wenigstens mit ihr azsgesprochen haben will... sie hat mir gesagt das er sie nur als gute Freundin sehen will... nicht beziehungsmässig.

In der Nachtschicht wollte er mit ihr schlafen, sie konnte aber nicht. Ich verrenn mich immer mehr in die scheisse... versteh das alles nicht... die sackgasse in der ich mich befind nimmt kein Ende... sie wird nur breiter und höher...

2.6.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de