___Everything will slip away...__

Ist etwas ehrlichkeit denn wirklich zu viel verlangt? Ich weiss es nicht, aber die Beziehung zwischen mir und K. kommt mir momentan so vor wie ein Kartenhaus aus Lügen das beim kleinsten Windhauch einzustürzen droht... Freitag isses eingestürzt, wurde zwar wieder aufgebaut aber wie man das so kennt verliert man beim Wiederaufbau immer ein Paar Kleinteile...

Liebt sie mich, liebt sie ihn? Ach verdammt ich hab absolut keine Ahnung mehr, bin ratlos... würd ihm so gerne die Gurgel umdrehen, aber

WAS BRINGTS?!?!?!?!

 

4.6.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de