___Everything will slip away...__

Oh weh, komm ich grad ins Büro wartet schon der Chef drin... denk mir gleich, was da denn los. Jetzt will der mich in der KW28, d.h. in 4 Wochen... ich hoff wirklich nur das in der einen Woche nichts passiert wegen mir und Kathrin, hab wirklich Angst davor... hab Angst davor sie könnte schwach werden... aber ich darf so doch nicht mehr denken, ausserdem liebt sie mich, es wird nichts passieren.

Habs ihr gestern gesagt das wir uns nie wieder wegen R. streiten dürfen, sie hat gesagt das es ok ist, das sie sich das gut überlegt hat und auf keine Freundschaft mit ihm eingehn will... oh mann, bitte lieber Gott, wenn es dich gibt, lass das alles schnell vorbei gehen... es wird sooo langweilig werden! Ich hoffe nur das das Hotel Wireless Lan hat und ich den Laptop von meinem Dad mitnehmen kann... ich glaub sonst geh ich da ein. Fünf Tage nur Maschienen anschauen, mit Schweizern (die ich eh immer kaum verstehe) labern und einen schwulen Aussendienstmitarbeiter mit dem ich da runter fahren muss... ich glaub mir wird übel! :-(

13.6.07 07:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de