___Everything will slip away...__
Letzter Eintrag

Der letzte Eintrag, sie hat gerade angerufen... sie schläft nun doch noch nach der Betriebsfeier bei Ihrer Kollegin... ich hab´s mir schon gedacht.

Finds zwar etwas kindisch aber was solls... ist deren Entscheidung.

Als sie angerufen hat meinte sie das sie nur geht wenn ich nix dagegen habe... was für eine Basis einer Beziehung... ich komm mir vor wie der letzte Psychopath auf Erden, das Arschloch der Nation, ich weiss nicht was noch alles... ich bin maßlos über mir selbst enttäuscht, könnte mich ohrfeigen, schlagen... umbringen. Was für einen Sinn hat diese Beziehung noch? Ich komm mir endless verarscht vor, sie macht sich morgens vor der Arbeit noch total hübsch, dreht sich Papilotten ins Haar um Locken zu haben, ich schmier mir Gel rein, das ich halbwegs nach was ausseh und das war´s dann auch schon... ich weiss langsam nicht mehr ob ich spinne oder ob ich tatsächlich die Dinge erkenne...

es tut mir weh, es tut ihr weh. Ich glaube das hat alles keinen Sinn mehr, glaube das sie ohne mich besser lebt, das es ihr ohne mich besser geht. Ich bin ein Klotz am Bein, ein Klotz den man versucht abzuschütteln...
Ich hab mir Will über das Thema gesprochen, er meinte ich hätte so eine Art von Behandlung nicht verdient... er würde soviele Mädels kennen... meine Antwort darauf war: "Ich hab mein Mädel, egal was noch passiert". Ich kanns nicht länger aushalten...

Sie hat mir wie letztes mal wieder versprochen mit ihm keinen Kontakt mehr zu haben, ich warte nur darauf wieder einen Schlag ins Gesicht zu bekommen... und kann so nicht weiter machen mit ihr...

26.6.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de