___Everything will slip away...__

Gedankensackgasse

Alles hat ein Ende, er sagt mir das unseres gekommen ist, ich weiss aber das dem nicht so ist! Wir hätten eine rosige Zukunft vor uns, wenn er nicht wäre! Ich verfluche ihn, möchte ihn loshaben. Ihn für immer Vergessen!

Mein Verstand stört mich, er mischt sich ein, er verletzt mich momentan jede Minute, jede Sekunde! Ich weiss das sie mir die Wahrheit sagt! Mein Verstand kann es aber nicht wahrhaben, fühlt sich gekränkt, verletzt und gedemütigt!

Ich werde vergessen, den Ausrutscher in einer ganz tiefen Schublade im hintersten Eck meiner Seele wegschliessen.

Meine Intuition und meine Gefühle lieben sie noch über alles, es hat sich nichts verändert. Aber mein Verstand ist wieder durchgebrochen. Er meldet sich wieder zu Wort. Ich lerne damit zu Leben, lerne damit umzugehen und lerne ihr wieder Liebe schenken zu können...

14.2.07 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de