___Everything will slip away...__
das Ende?

Eine Woche Horror.

Horror pur, neue Erkenntnisse, schock SCHOCK SCHOCK!!! Ich weiss nicht weiter, weiss nicht ob ich an MEINEM Ende angekommen bin, weiss nicht wieviel schmerz und Leid ich noch verkrafte.

Wer will meine Seele? Versand wird teuer, das Ding is sauschwer...

NERVENDE KOLLEGEN, LÄSTERN, LÄSTERN, LÄSTERN, verdammt ich hasse ihn langsam! Peter kotzt mich an, er stinkt, er labert mist, er ist ständig nur am lästern.

Heute kotzt mich alles an... ich weiss nicht was sie denkt, was sie fühlt, ich weiss nur das ich hilflos bin, verloren. Ich hoffe sie findet mich wieder und findet nicht IHN... Eine Person kann sooviel Vertrauen zerstören, es ist unfassbar.

Die nächtlichen Besuche haben mich extrem geschockt, nachts um 0 Uhr tigert sie los und besucht ihn, diesen verdammten gut gelaunten Sunnyboy... was will sie mit ihm? Er passt nicht zu ihr!

Unsere Beziehung ist so gut wie beendet, es ist nur eine Frage der Zeit und wer den ersten Schritt macht. Ich geniesse die letzten Tage mit ihr, versuche alles schön zu gestalten, vielleicht bleibt sie dann bei mir. Vielleicht!

16.2.07 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de