___Everything will slip away...__

So eine neue Woche hat begonnen, Zeit übers letzte Wochenende zu labern...

Wie schon gesagt waren wir Freitag in der Rofa, wollten vorher eigentlich noch qas quarzen aber Diggler musste direkt nach der Arbeit auf ne Versammlung vom Verein... :-( Najo, hat sich dann gegen halb 11 gemeldet und wir sind noch runter zu ihm, Kathrin war schon zugesoffen^^ haben Baileys, Tequila und Bier bei mir getrunken... da sie ja eh ned viel verträgt wars damit auch fast zu Ende...

Beim Diggler angekommen erstmal noch einen geraucht, was echt mal wieder von nöten war! Ralf hat in der Zeit an der Busse in Mnbg gewartet obwohl ich geschrieben hab das es etwas später wird.

Nach Dirk noch zur Bank und vor lauter Aufregung holt man die EC-Karte ausm Automat, lässt aber das Geld stecken, also nochmal umdrehen und zurück zur Bank. Dann zu Ralle war so gegen dreiviertel zwölf oder so^^ Er natürlich total abgekotzt das er warten musste. Najo, ned mein Bier. Aber das er das dann in der Rofa rauslässt find ich scheisse, er stand nur dumm in der Gegend rum und hat sich eigentlich für gar nichts interessiert, danke Ralf. Darauf hätt ich verzichten können.

Rena war auch irgendwie scheisse drauf, k.A. wieso... naja, dementsprechend war der Abend eben, es ging nicht viel.

Nächstes WE geh ich wohl mit Kathrin alleine hin wenn sie mag, dann können wir mal richtig abgehen, hoff ich zumindest.

Sonst, najo, morgen kann sie aufnehmen, heute wird sie noch üben nach der Arbeit, mal schaun wann sie sich meldet...

das wars.

5.3.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de