___Everything will slip away...__

Sie hat ATM angerufen... ich soll doch direkt nach der Arbeit zu ihr kommen, hab aber verneint. Werd erstmal gemütlich heimdüsen und ordentlich duschen, das brauch ich irgendwie...

BTW. sie sollte morgen abend eingentlich im Studio aufnehmen können, von dem Bekannten ihres Kollegen "Bruno", der sie übrigens auch scharf findet... (will eigentlich die gottverdammte Welt was von meiner Freundin?!?!) verdammt!

Najo, is wieder flach gefallen, der trifft sich mit nem Mädel irgendwo und darum kann K. ned aufnehmen... sehr geil sehr geil muss man sagen! :-(

K. is natürlich angekotzt, verständlich, sie schiebt das voll vor sich her und freut sich glaub n stückweit tierisch drauf auch wenn sie Angst davor hat...

5.3.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de