___Everything will slip away...__

Es ist erst  Mittwoch... au mann, wie gern hätt ich jetzt schon Wochenende...

Aber kommt man ned drum rum... muss man voll durch^^

Au mann, hab doch der Ina ne DVD mit MP3´s gebrannt, sie ist total begeistert davon... -.- Mist! Auf Distanz gehen hat bisher auch ned funktioniert, aber sie ist ja nur noch diese Woche hier in der Abteilung! Zum Glück, ganz ehrlich! Heute ist sie in der Schule, den ganzen Tag ned hier und ich hab mein bestes Parfum ran gemacht :-) frag mich ned wieso, aber irgendwie find ich das toll...

Heute morgen war´s recht cool, bin aufgestanden und ins Bad gegangen, da stand dann ganz groß auf dem Spiegel "I love you" mit nem dicken Herz daneben :-) Hat mich gefreut!

Anderes Problem, die Drogen sind alle :-( oder so gut wie, hoffe nur das sich der Kollege von K. endlich mal drum kümmert, der hat anscheinend ne gute Quelle bei der viel geht...

Wochenende is auch schon verplant... Freitag is noch frei, keine Ahnung was da geht. Samstag sind wir auf Tine´s Geburtstag in den Keller eingeladen, wird glaub ich ganz geil! Auf jeden Fall wirds süffig werden, und somit auch automatisch geil^^

Achso,  Hoschy: am 24.03. is dort Irish Night, Kilkenny und Guinnes :-) *sabber* --> http://www.keller-althuette.de 

Jor und Sonntag morgen geht´s um kurz nach Acht schon los Richtung Ulm, nach Weidenstetten auf die Konfirmation Ihre´s Cousins... *schnarch* das wird hart werden! Samstag saufen, Sonntag in die Kirche hocken, was im normalzustand ja schon recht schwer zu ertragen ist... :-/

Najo, hab mit K. nochmal wegen René (<--PISSER!) gelabert. Hab sie gefragt ob sie ihm gesagt hat das ich über alles bescheid weiss, sie verneinte und meinte das sie schon bevor ich das wusste mit ihm nichts mehr geredet hat, muss ich ihr wohl glauben, was bleibt mir anderes übrig?
Ich hab mir schon soooo oft überlegt alles hinzuschmeissen, ich weiss echt ned ob ich mit der Situation klar komme, aber ich würd da voll viel Zukunft wegschmeissen, soviel geplantes und sooooooviel Gefühle! Damn! Die ständige Anwesenheit von ihm in meinem Kopf macht mich fertig, ich schau sie an, früher sah ich einen Engel, heute weiss ich nicht was ich sehen soll... meistens seh ich dann ihn vor meinem geistigen Auge... *grrr* Aber das geht auch noch rum, sind wir einfach mal zuversichtlich.

Muss dann Schluss machen, Beate kommt gleich und will "arbeiten" bzw. privat telefonieren^^ also denn, cu...

14.3.07 07:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de