___Everything will slip away...__

Moin!

sind gestern im Keller gewesen, offiziell Tine´s Geburtstag "feiern". Ralf war wieder so gut wie vollinvalide, hat derbe Probs mit seiner Hüfte, er meinte der Job aufm Bau macht ihn fertig... kann gut sein!

Hatten natürlich noch kein Geschenk für Tine, haben um kurz vor 21 uhr erst die Messi gesehen das wir kommen sollten.

EDIT 13.30 UHR:

Waren beide etwas am Arsch, hatten ja vorher die Restmesh geraucht^^ und dann zum Einstand im Keller noch gleich nen Orgasmus, das war zuviel für K., das Radler von ihr hat dann der Ralle noch getrunken. Najo, auf jeden sitzen wir jetzt wieder auf dem trockenen, haben zwar noch nen bissel mesh aber das is ned genug für nen jay, vielleicht 2-3 köpfe aber mehr wirds ned sein.

Heute is wieder so n Tag an dem mich meine Gedanken fesseln, fesseln an sie und ihn... is schon krass, manchmal vergess ich es fast und schwupp eine Minute später zerbrech ich mir wieder den Kopf... scheisse!

najo, so isch des halt^^ also ich schreib wieder falls mir was "interessantes" einfällt oder passiert^^ lol... passieren wird wohl nie was im büro^^

15.3.07 07:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de