___Everything will slip away...__

sooo... lange ist´s her...

Grillabend gestern war ganz nett, denk ich. Ralf und Tine hatten zwar am Ende des Abends wieder ziemlichen klinsch aber najo, man kennts ned anders^^

K. muss heute arbeiten und ich schlag die Zeit tot... alle arbeiten, studieren, machen sonstwas -.- öde!

Najo, Ebay is n geiles Einrichtungshaus muss ich sagen, da gibts echt mal alles... bin grade dabei nen schwarzen Läufer und ne Tischdecke zu ersteigern, wären dann schonmal zwei Sachen weniger die ich noch kaufen muss^^ und ich bin befriedigt ;-)

Zu Ostern gabs nen Kaffeeservice, Besteck von Justinus oder so und Geschirrtücher^^ Freu mich tierisch drüber, jede Kleinigkeit muss ich mir später dann nicht nochmal kaufen... das Kaffeeservice is übrigens sehr geil, nicht wirklich rund, also etwas eckig und schwarz/weiss...

Die Wohnung wird der Renner ;-) 92 traumhasfte m², Schlafzimmer mit Blick aufs Wohnzimmer im zweiten Stock, Terasse und ne Garage :-))) *schmelz*

Zeug technisch läuft grad wieder weniger, und das wenn unser Vorrat aufgebraucht ist, schnief. Was ein Mist!

K. hat mir gestern Abend gesagt das sie mich über alles liebt und das sie mich nie wieder betrügen will. Es würde ihr tierisch Leid tun und sie würde den Abend gerne rückgängig machen... Ich lieb sie noch über alles, ja.

Nun liegts wohl an mir, schaun wir mal das wir wieder alles geordnet bekommen...

Hab schon etwas Bammel vor nächster Woche, da gehts ja dann los mit meiner neuen Position, Sachbearbeiter. Muss mich wirklich fett anstrengen das ich mit m Cheffe schnell über ne Gehaltserhöhung reden kann, kann jeden Cent brauchen im mom. Und wenn das nur so 200 eur wären würds mir schon richtig helfen. Hab ja noch Zeit bis Januar...

Muss in der Wohnung noch zwei Zimmer mit neuem Laminat versorgen, kostet sicher auch nochmal ne Stange Geld. Soooooviel noch zu erledigen... und kaufen :-( 

11.4.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de